Home   

 

Willkommen auf der Homepage von Jörg Kastner!

Ich schreibe historische Romane, Fantasy und Thriller. Oft vermischen sich bei mir die Genres, gibt es auch in meinen historischen Romanen und Thrillern mehr oder minder starke phantastische Elemente.Wer mehr über mich und meine Bücher wissen möchte, kann sich auf dieser Seite schlau machen und ist dazu herzlich eingeladen. 

Viel Spaß!

Here you will find some information about my books and me in English and here in Dutch.

 

AKTUELL:

Viele meiner Bücher sind als E-Book erschienen. Mehr dazu in den Rubriken "Aktuell" und "E-Books"!

Jetzt komplett als E-Book: alle 22 Teile von "Amerika - Abenteuer in der Neuen Welt"!

Exlusiv als E-Book: die Trilogie "1918 - Geheimakte Romanow"!

 

 

 

 
         
 

 

Es gibt nicht die Wahrheit, sondern nur die richtige Sicht der Dinge! Und die habe ich Euch zu vermitteln versucht.

(Im Schatten von Notre-Dame)