Bücher   

 

zurück
zur Auswahl

Schaumpatrouille

Die pitschnassen Abenteuer des Schaumschiffes CARRYON
Roman zur nie verfilmten Parodie auf die erste deutsche Science-Fiction-Fernsehserie der Welt

Was heute noch wie eine Parodie klingt, kann morgen Wirklichkeit sein. Dies ist eine Parodie von übermorgen. Es gibt keinen luftleeren Raum mehr. Es gibt nur noch den Pitschnaß-Schaum und seine Ableger auf vielen Planeten. Menschen übervölkern fremde Sterne, das Meer ist fast fischfrei. Mit heute noch unvorstellbaren Geschwindigkeiten durcheilen Schaumschiffe unser fettarmes Milschraßensystem. Eins dieser Schaumschiffe ist die CARRYON 33,5 unter Commander Spliff Schnellister McSchön, winziger Teil eiens dilettantischen Sicherheitssystems, das die Erde vor Bedrohungen aus dem Schaum schützt. Begleiten wir die CARRYON und ihre Besatzung bei ihrem Patrouillendienst am Rande des Wahnsinns!

Broschierte Ausgabe: Logos 1994 (vergriffen)