Bücher   

 

Cover vergrößern

zurück
zur Auswahl

Die Ratten von New York (Band 3)

Endlich angekommen! Der Hafen New York liegt vor den deutschen Auswanderern. Nach der quälenden, gefahrvollen Überfahrt strömen die Herzen der Menschen über vor Glück und Zuversicht.
Zu unrecht. Schon für unzählige Menschen wurde der Moloch New York zur unentrinnbaren Falle. Hier lauern Gefahren auf die Auswanderer, von denen die meisten noch nie gehört haben.
Auch Jacob, Martin und Irene sollen nicht verschont bleiben. Trotz aller Vorsicht geraten sie in die Hände skrupelloser Geschäftemacher.
Dabei trifft Jacob es noch gut – er findet sich als Boxer in einem Ring wieder. Irenes Schicksal ist ungleich schlimmer ...      

Erscheint am 24.07.2018

Bereits erschienene Hefte sind, "solange der Vorrat reicht", nachbestellbar unter www.Romantruhe.de.