E-Books   

 

Cover vergrößern

zurück
zur Auswahl

Das Phantom der Rocky Mountains - Folge 11 der 22-teiligen Romanserie "Amerika"

Folge 11 der großen „Amerika“-Saga: In den unwegsamen Rocky Mountains bricht das Unheil über den Wagentreck herein, dem sich Jacob Adler und seine Freunde auf dem Weg nach Oregon angeschlossen haben: Der Treck-Captain Abner Zachary wird von einem Wagen überrollt und stirbt. Vor seinem Tod bestimmt er Jacob zu seinem Nachfolger. Mit dieser Entscheidung sind aber nicht alle Siedler einverstanden. Doch Jacob muss sich einem noch viel größeren Problem stellen: Ein unsichtbarer Feind stellt den Siedlern nach. Handelt es sich um das legendäre Phantom der Rocky Mountains? Und was will der Fremde von den Menschen, die in Oregon eine neue Heimat suchen?

Jörg Kastners große „Amerika“-Saga begleitet die beiden Auswanderer Jacob Adler und Irene Sommer in die Neue Welt. Mit ihnen suchen zahllose Menschen – Verarmte, Verbitterte, Verfemte – eine neue Heimat jenseits des Atlantiks. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten warten auf die Auswanderer viele unbekannte Gefahren: Naturkatastrophen, wilde Tiere, Banditen und Indianer. Zudem tobt in Amerika ein erbarmungslos geführter Bürgerkrieg. Doch trotz aller Bedrohungen durchqueren Jacob und Irene den riesigen Kontinent und begegnen dabei so manch berühmter Persönlichkeit. Jede Mühsal und jedes Abenteuer nehmen die beiden auf sich für ihre neue Heimat – Amerika.

  

Buch bei Amazon kaufen