E-Books   

 

Cover vergrößern

zurück
zur Auswahl

Sherlock Holmes und ein Doktor in Not

Eine Sherlock-Holmes-Erzählung

Ein ungemütlicher Tag im Februar, an dem niemand freiwillig einen Fuß vor die Tür setzt. Auch Sherlock Holmes und Dr. Watson haben es sich in der Baker Street gemütlich gemacht. Bis plötzlich ein Unbekannter vor der Tür steht. Ein Kollege von Dr. Watson, wie Holmes sogleich erkennt, dessen Frau entführt wurde. Die Entführer fordern, dass er einem geheimnisvollen Patienten, um den er sich seit ein paar Tagen kümmert, eine tödliche Spritze verabreicht. Nur dann wird er seine Frau wiedersehen. Der Doktor in Not sieht keinen Ausweg und sucht Hilfe bei dem berühmten Meisterdetektiv, der sogleich beginnt, einen Plan zu schmieden.

Verlag: hockebooks

  

Buch bei Amazon kaufen