E-Books   

 

Cover vergrern

zurück
zur Auswahl

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Fall 2: Eine Frau musste sterben, doch wurde der Mörder wirklich gefasst?

Cyrus Doyle wird auf der Straße von einem Fremden um Hilfe angefleht. Dessen Sohn wurde wegen Mordes an seiner Geliebten verhaftet – zu Unrecht, wie sein Vater glaubt. Als einige einflussreiche Leute Cyrus Doyle dazu bewegen wollen, den alten Fall nicht neu aufzurollen, wird er misstrauisch. Seine Nachforschungen führen ihn hinein in die Vergangenheit der Guernsey Police und decken jahrelang gehütete Geheimnisse auf. Bei den Ermittlungen steht ihm seine Kollegin Pat zur Seite – bis sie plötzlich spurlos verschwindet …

Ein Kriminalfall vor der einzigartigen Kulisse Guernseys.

Erschienen im Aufbau Verlag unter dem Pseudonym Jan Lucas.

  

Buch bei Amazon kaufen